Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Benjamin Möller, oder besser gesagt einfach Benni. Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt, arbeite im Financial Services Bereich  bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Sport ist meine große Leidenschaft.

Als ich Anfang 2016 nach Frankfurt gezogen bin, habe ich das Laufen für mich entdeckt. Ich war zwar schon immer recht sportlich, jedoch eher auf dem Fußballplatz.

Mit der Zeit entwickelte sich das Laufen zu meiner großen Leidenschaft, sodass ich im Oktober 2016 meinen ersten Marathon gelaufen bin.  Dies war quasi die Initialzündung für meine Laufkarriere.

Neben Erfahrungen, welche ich bei all meinen Wettkämpfen sammeln durfte, werde ich euch hier über alles was zu einer guten Vorbereitung gehört berichten.  Mentale-Power, Lauf- und Krafttraining sind essenzielle Bestandteile für einen erfolgreichen Wettkämpfer.

Ich hoffe, dass ich euch durch meine Tipps und Erfahrungen für das Laufen begeistern und zu euren gewünschten Erfolgen bringen kann.

Euer Benni