RUN BENNI RUN

Gude – willkommen auf meiner Seite!

Hier erfahrt ihr vieles rund um das Thema Laufen, Radfahren und vielleicht auch ein wenig Triathlon. Schaut euch um und ansonsten geht raus an die frische Luft und bewegt euch.

Über mich

 

Hallo zusammen,

mein Name ist Benjamin Möller, oder besser gesagt einfach Benni. Sport ist meine große Leidenschaft und im beruflichen Alltag helfe ich bei der Digitalisierung von Banken.

Als ich vor über 7 Jahren nach Frankfurt gezogen bin, habe ich das Laufen und einige Zeit später das Rennrad fahren für mich entdeckt. Ich war zwar schon immer recht sportlich, jedoch eher auf dem Fußballplatz.

Mit der Zeit entwickelte sich der Ausdauersport zu meiner großen Leidenschaft, sodass ich im Oktober 2016 meinen ersten Marathon gelaufen bin und mittlerweile über 10 Marathons und unzählige andere Wettkämpfe gefinished habe.  Mein bisheriges Highlight waren definitiv die Major Marathons in Chicago und New York City. 

Neben Erfahrungen, welche ich bei all meinen Wettkämpfen sammeln durfte, berichte ich euch hier über alles was zu einer guten Vorbereitung gehört.  Mentale-Power, Lauf- und Krafttraining sind essenzielle Bestandteile für einen erfolgreichen Wettkämpfer.

Ich hoffe, dass ich euch durch meine Tipps und Erfahrungen für das Laufen begeistern und zu euren gewünschten Erfolgen bringen kann.

Euer Benni